Termín obdržení zásilky
Dodací doba je ovlivněna statním svátkem ( 28.09 )
Česká pošta Pondělí 30.09
PPL Pondělí 30.09
Osobní odběr Úterý 01.10
Termíny jsou pouze orientační a mohou se lišit podle zvoleného typu platby. O Průběhu zásilky Vás budeme informovat e-mailem.
Při nákupu většího množství produktů negarantujeme dodání do zobrazeného data

Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit
15 %

2790  Kč 3 286 Kč

Sleva až 70% u třetiny knih
Dieses Buch richtet sich an alle, die in einer Organisation Verantwortung für die Zufriedenstellung der Kunden tragen. Auf Basis der QM-Normen DIN ISO 10001 'Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen', DIN ISO 10002 'Leitfaden für die Behandlung von Reklamationen in Organisationen' und DIN ISO 10003 'Leitfaden für Konfliktlösung außerhalb von Organisationen' wird das Thema Kundenzufriedenheit rundum verständlich erklärt und kommentiert. Nützliches Hintergrundwissen zu normativen Zusammenhängen rundet den Inhalt ab. Die zweite Auflage wurde mit Kommentaren zu DIN ISO/TS 10004:2011-11 (= DIN SPEC 91234 'Leitfaden zur Überwachung und Messung der Kundenzufriedenheit') ergänzt und inhaltlich aktualisiert.
Autor:
Nakladatel: Beuth
Rok vydání: 2013
Jazyk : Němčina
Vazba: Paperback / softback
Počet stran: 204
Mohlo by se vám také líbit..